Hol es in deine Stadt

Hol es in deine Stadt

HAPPY BOX Team in Hannover

Hol es in deine Stadt

Du möchtest gerne für geflüchtete Menschen in Deiner Stadt HAPPY BOXen sammeln, aber bisher gibt es dort noch kein Team? Kein Problem, denn jeder kann HAPPY BOX in seine Stadt holen! Auf der Karte kannst Du sehen, in welchen Städten es bereits HAPPY BOX-Teams gibt.[/vc_column_text]

Was brauchst Du?

Wenn Du engagiert bist und richtig Lust darauf hast, auch in Deiner Stadt Willkommenszeichen zu sammeln, hast Du schon alles, was du benötigst. Denn jede Einzelperson, jede Gruppe, jede Organisation oder jeder Verein kann das Projekt in seine Stadt holen. Also, mach mit – hol es in Deine Stadt!

Wie läuft es ab?

Wenn Du Interesse hast, können wir am besten gemeinsam schauen, wie wir das Projekt in Deiner Stadt umsetzen können. Melde Dich einfach bei uns und wir besprechen alles. Nach ein bisschen Planung und der Suche nach Sammelstellen, kannst Du direkt mit dem Sammeln in Deiner Stadt starten. Sobald die ersten Pakete bei Dir ankommen, beginnt das Kontrollieren und die Planung der Übergabe. Ein schöner Moment, die liebevoll gepackten HAPPY BOXen zu sehen und sie anschließend an geflüchtete Menschen zu überreichen.

Was bekommst Du von uns?

Das TEAMdeutschland unterstützt Dich von Anfang an mit seinem Wissen und Erfahrungen. Du erhältst von uns ein Starterpaket mit ersten Informations- und Werbematerialien, damit Du ohne große Probleme anfangen kannst. Außerdem kannst Du unsere Website und unsere Facebookseite nutzen. Wir haben tolle Partner, viel Energie und ganz viel Motivation, um Dich beim Projekt zu unterstützen. Außerdem entstehen für Dich keine Kosten, um HAPPY BOX in Deine Stadt zu holen.

Warum solltest Du HAPPY BOX in Deine Stadt holen?

Mit HAPPY BOX setzt Du Willkommenszeichen und hilfst anderen dabei, das Gleiche zu tun. Und genau deshalb sollte das Projekt in Deine Stadt. Einfacher kann man Menschen nicht Willkommen sagen. Für Dich bedeutet HAPPY BOX daneben noch eine Menge Spaß, Kontakt zu supertollen Menschen aus den Teams in ganz Deutschland und natürlich der Kontakt zu Menschen, die zu uns kommen.

Außerdem ist es eine tolle Erfahrung zu sehen, wie kleine Geschenke eine so große Freude schaffen – die Momente, in denen jemand eine HAPPY BOX bekommt und mit einem Lachen im Gesicht auspackt, sind die Schönsten!

Und jetzt?

Wenn Du jetzt noch mehr Lust hast, HAPPY BOX in Deine Stadt zu holen, dann melde dich bei uns. Wir beantworten Dir alle Fragen und versorgen Dich mit weiteren Informationen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
[/vc_column]
Lena vom HAPPY BOX Team

Lena Bothmann

Contact Us - Hol es in deine Stadt
Sending

[/vc_row]

Share this post

Kommentar verfassen