Mitmachen

Johanna aus dem HAPPY BOX-Team übergebt 2015 HAPPY BOXen an Geflüchtete in der HDI-Arena © HAPPY BOX

Mitmachen

Wir freuen uns über jede Unterstützung – denn nur so können wir möglichst viele Menschen in ganz Deutschland mit einer HAPPY BOX begrüßen und das Projekt noch besser machen.

Wenn Du eine HAPPY BOX für einen geflüchteten Menschen packen möchtest, bekommst Du hier alle wichtigen Informationen, um direkt zu starten. Wir sind gespannt auf Dein Willkommenszeichen. »
Zeichen setzen mit einer HAPPY BOX

HAPPY BOXen im Transporter nach Heidenau
In Deiner Stadt gibt es noch kein Team, das HAPPY BOXen sammelt? Erfahre hier alles, was Du wissen musst, um Pakete in Deiner Stadt zu sammeln. »

Unterstütze ein bestehendes HAPPY BOX-Team in Deiner Stadt! Wir freuen uns über jedes neue engagierte Mitglied mit dem wir ganz viel Spaß haben und Gutes tun können. »
HAPPY BOX Team

Sparschwein HAPPY BOX
Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest – wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe. Privatspenden gehen dabei zu 100% in HAPPY BOXen und werden nicht für andere Dinge verwendet. »

Mehr Informationen zu den Städten, in denen wir bereits HAPPY BOXen gesammelt haben oder aktuell sammeln, findest Du in unserer Karte. Klick einfach auf eine Stadt, um mehr zu erfahren.