Komm ins Team

Gruppenmotivation - Teambild HAPPY BOX © HAPPY BOX

Komm ins Team

Ganz einfach Willkommenszeichen setzen und anderen ermöglichen, geflüchetete Menschen willkommen zu heißen – das ist das Projekt HAPPY BOX.  Hast Du Lust andere Menschen glücklich zu machen und uns dabei zu unterstützen, das Projekt weiterzuentwickeln? Dann werde ein Teil von HAPPY BOX hilf uns dabei, ein positives Zeichen für geflüchtete Menschen in Deutschland zu setzen.

Mach, worauf Du Lust hast

Um HAPPY BOXen sammeln und anschließend verteilen zu können, gibt es viel zu planen und organisieren. Du kannst uns dabei in jedem Bereich unterstützen, an dem Du Spaß hast. Von der Kontaktafnahme zu unseren Partnern, über die Themen Public Relations und Eventplanung, bis hin zur Gestaltung von Materialien kannst Du überall Deine kreativen Ideen und Dein Wissen einbringen. Hier ein paar Dinge, die zu Du machen könntest:

Warum solltest Du bei HAPPY BOX mitmachen?

HAPPY BOX bietet Dir und anderen die Möglichkeit, ganz einfach Willkommen zu sagen und somit ein wichtiges Zeichen zu setzen. Für Dich bedeutet HAPPY BOX daneben noch eine Menge Spaß, schöne Erfahrungen, Kontakt zu supertollen Menschen aus den Teams in ganz Deutschland und natürlich der Kontakt zu Menschen, die zu uns kommen.

Meld Dich bei uns

Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Email und wir melden uns ganz schnell bei Dir.

Wenn Du in einem unserer bestehenden HAPPY-Teams mitmachen möchtest, möchten wir Dich unbedingt kennenlernen. Es wäre schön, wenn Du uns eine Email schreibst und ein paar Fragen kurz beantworten würdest: In welcher Stadt möchtest Du mitmachen? Warum möchtest Du mitmachen? Gibt es einen Bereich, wo Du besonders gern mitarbeiten möchtest? Welches Teil darf in deiner HAPPY BOX nicht fehlen?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Nachricht !

null

Maurice Knäpel

Contact Us - Komm ins Team
Wird gesendet