Herne

Flüchtling freut sich über HAPPY BOX in der HDI-Arena © HAPPY BOX

Herne

Wir sammeln : Vom 01. September bis zum 31.November kannst Du Dein Paket bei uns abgeben. 

Story

Das erste Mal in Herne und Du hast die große Chance Geflüchteten Willkommen zu sagen: Greif zu und pack einen Schuhkarton mit kleinen Geschenken. Das gibst Du dann an einer der Sammelstellen ab und schon kann sich jemand darüber freuen. Das Ganze geht so einfach.

Warum habe ich HAPPY BOX nach Herne geholt? Ganz kurz – der einzige Grund ist das folgende Zitat von Mahatma Ghandi: Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst.

#FunFacts aus drei Jahren HAPPY BOX

Verbrauchte Geschenkpapierrollen in ganz Deutschland - 134
Verzehrte Pizzen - 201
Nachtschichten - 72

Projektidee

HAPPY BOX sammelt von der Bevölkerung gepackte Willkommenspakete für geflüchtete Menschen in Minden.

Ich bin für Dich da

Cilem Karaman herne@deinehappybox.de

Cilem Karaman
herne@deinehappybox.de

Sammelstellen