Köln

Flüchtling freut sich über HAPPY BOX in der HDI-Arena © HAPPY BOX

Köln

Die Sammelphase 2017 ist beendet: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Story

Das erste Mal in Köln und Du hast die große Chance Geflüchteten Willkommen zu sagen: Greif zu und pack einen Schuhkarton mit kleinen Geschenken. Das gibst Du dann an einer der Sammelstellen (siehe Karte unten) ab und schon kann sich jemand darüber freuen. Das Ganze geht so einfach.

Menschen aller Kulturen Kölns sind dabei und Du vielleicht auch. Lust bekommen? Dann schnapp Dir einen Karton, befüll ihn mit kleinen Überraschungen und sei ein Teil von Kölns größtem Willkommenszeichen. Und wenn Du bei einer Übergabe aller gesammelten Pakete dabei sein möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail (koeln@deinehappybox.de).

Projektidee

HAPPY BOX sammelt von der Bevölkerung gepackte Willkommenspakete für geflüchtete Menschen in Köln.

Kontakt zu uns

null

Team Köln

#FunFacts

Verbrauchte Geschenkpapierrollen in ganz Deutschland - 134
Verzehrte Pizzen - 201
Nachtschichten - 72